was zieht ihr an Weihnachten an?:)

15 Antworten

In der Wohnung ist es war und du kannst natürlich ein Kleid anziehen. Zieh eine Strumpfhose oder Leggins drunter.

Leggins ~

Ich zieh mich an Weihnachten ziemlich normal an, vielleicht ein bisschen "schicker" als sonst. Machen bei uns alle so. Es war noch nie so, dass an Weihnachten Kleider, Anzüge,... angezogen wurden. In der Kirche hat man sowieso eine Jacke darüber, in der Familie sind alle normal angezogen.

Hey :) Also ich würde ein Kleid anziehen. Kommt drauf an, ob du zuhause bleibst oder weggehst...Wenn du weggehst, würde ich einfach eine Strumpfhose drunterziehen, vielleicht ein paar schöne Stulpen.. Für zuhause kannst du auch ein gemütliches Strickkleid wählen.. :D Ich werde auch ein Kleid anziehen :D

Frohe Weihnachten ;)

In der Regel trage ich ein weißes oder hellblaues Hemd, eine "Stoffhose"/Chino, manchmal einen Pullunder der farblich passt oder einen dünnen Strickpulli über dem Hemd -----> es kommt im Grunde auch auf das Wetter an und ob ich friere oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frohe Weihnachten :)

Jeans Hose + Dunkelrote Bluse & passender Schmuck .. Hohe Schuhe & los gehts :)