Frage von Unknownugh, 25

Was zieht ihr an Faschings umzügen an, habt ihr ideen für mich?

Ich suche inspiration hahah ich bin weiblich 14 :) letztes jahr ist meine gruppe in pelzmänteln gegangen einigemädchen dieses jahr gehen so in army jacke und overknees aber 1) hab ich keinen bock die nach zu machen 2) bin ich zu stabil gebaut für overknees undsowas (ja, ich mein fett :) )

Antwort
von Erfinderisch, 6

Hallo, guten Abend,

natürlich möchte ich nicht einfach so in den Kommentaren mitmischen und Deine Frage übergehen! Ich verkleide mich in diesem Jahr als Bugs Bunny

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bunny-kostuem-neu-gr-l/412827900-242-...

Dieser Link ist nur ein Beispiel für Dich, den ich in ebay Kleinanzeigen soeben gefunden habe. Das Kostüm ist Größe L. Für Dich möglicherweise zu groß? Für mich natürlich ganz bestimmt zu groß. Soll ja auch nur ein Beispiel für Dich sein.

Viele Grüße

Antwort
von CeceSweet, 12

Ich gehe dieses Jahr als Gothic-Doll. Ich weiß allerdings nicht, ob dir so etwas gefällt. Im Video (

) geht es ums Make-up, dann einfach noch hübsche schwarze Sachen anziehen und fertig.

Ich hoffe, ich könnte helfen. ^^

Kommentar von Erfinderisch ,

Liebe CeceSweet,

eine sehr schöne Idee! Super süss. Ein Mann würde dahinschmelzen? Ich habe mir das Video angeschaut. Es hat mir sehr gut gefallen. Dennoch mache ich mir Sorgen. Vorsicht mit dem Fingerschmuck. Schau mal in unseren Freundschaftsaccount. Wenn Du Dir das wirklich vornimmst - sei vorsichtig und gehe bitte nicht als Gothic-Doll alleine unter die Leute. Ich habe Dir eine interessante Info (Link) geschickt.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten