gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was zieht Frau auf einer Hochzeit in der Kirche an (als Gast)?

gefragt von netschlumpf am 15.06.2008 um 21:21 Uhr

Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und die Trauung findet Nachmittags in einer Kirche statt. Die Feier ist erst Abend und dafür gibt es auch eine Dresscode. Aber irgendwie weiß ich gerade nicht was ich dann in der Kirche anziehen soll. Ich kann ja schlecht im Abendkleid kommen. Was ist passend?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5485)
Kleidung (1284)
Mode (819)