gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was zieht den Frau (fast 43) ins Fitnessstudio an?

gefragt von BlondiBlondi am 16.11.2008 um 19:06 Uhr

Hallo! möchte mich nächste Woche fürs Fitnessstudio anmelden. Ich weiß jetzt nur nicht, was man da für Klamotten trägt. Mein Sohn (20) meinte,die Frauen haben alle so enge Hosen an.Aber es sind mehr jüngere und gertenschlanke. Ich bin zwar auch nicht dick,kann mir aber nicht vorstellen in Leggings und einem T-Shirt rumzuhopsen. Was meint Ihr.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.452 Sport x 18.481 Kleidung x 4.812 Frauen x 3.064 fitnessstudio x 249

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 16. November 2008 19:09
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Willst Du Sport treiben oder eine Modenschau veranstalten? Zieh was Bequemes an.

Bei der Anmeldung kannst Du Dich schon mal umsehen.

Kommentar von B37d615ebc01fb5e3e0746194b273855smallBlondi am 16. November 2008 19:11

Also Modenschau will ich bestimmt nicht machen.Ich hasse ja zuenge Kleidung.Der Tip bei der Anmeldung mal zu schauen,ist gut.

magicbird
beantwortet von magicbird am 16. November 2008 19:09
4x

es gibt doch so nette Fitnesshosen von Tchibo. Schau da mal rein. Die sind auch vorteilhaft geschnitten. Und noch einen Tipp für das Workout: Es ist nur Sport und keine Modenschau ;-)

anonym
beantwortet von Andrea2906 am 16. November 2008 19:12
2x

bequem sollte es auf alle fälle sein. es gibt auch günstige sportshirts die locker sitzen. eine gemütliche jogginghose vielleicht dazu ? also das zieh ich zumindest immer an. bin zwar ein jüngeres semster, aber ich möchte auf keinen fall enge leggins oder so tragen. natürlich ist es keine modenschau - aber wenn man vielleicht nicht so selbstbewusst ist und das erste mal hingeht, will man ja auch nicht gleich auffallen wie ein bunter hund.

Kommentar von B37d615ebc01fb5e3e0746194b273855smallBlondi am 16. November 2008 19:15

Ah,das ist gut.Eine Jogginghose,die sitzt nicht so eng. Wußte eben nicht,ob die nicht zu schlapperig ist,da mein Sohn halt sagte,die Frauen haben alle so enge Dinger an. Er geht ja schon eine Weile und ich hab ihm den Auftrag gegeben mal zu schauen,damit Mama sich nicht blamiert. :-)

anonym
beantwortet von suvaluij am 16. November 2008 19:29
1x

also ich versteh das total,daß du dir gedanken über die klamotten machst.ich bin zwar auch eher der bequem und salopptyp.aber gut gefallen muß es mir trotzdem,und wenn ich wo das erste mal hingehe und noch unsicher bin ists doch gut nicht total aufzufallen,aber trotzdem meinem stil treu zu bleiben und mich wohlzufühlen.weiß ja nicht ob das hierherpasst,will es aber trotzdem erzählen,vielleicht findet ihr es ja auch so lustig wie ich:um meine ausbildung zu finanzieren habe ich abends verschiedene jobs gehabt.einer davon war aktmodell in der kunstakademie.als ich das erste mal da war sagte der dozent zu mir"hier drin kannst du ablegen"erst als ich drin war wurde mir klar,daß ich nicht wußte ,alles ablegen oder erst mal nur rucksack und mantel.ich habe mich ewig nicht mehr rausgetraut.zum glück habe ich mich für zweiteres entschieden.sonst hätte ich dort eine halbe stunde nackt unterm bademantel smalltalk halten müssen.uuuups.......

anonym
beantwortet von Penibly am 16. November 2008 19:10
1x

Du ziehst am besten genau die Klamotten an, in denen du dich wohl fühlst und gut frei bewegen kannst - und die den Schweiß gut absorbieren! Bei den Übungen nicht zur Seite gucken und sich nicht um die Blicke der anderen kümmern - du bist ja nicht auf einer Modenschau, sondern da, um zu arbeiten! Nur Mut und viel Spaß! (PS: Reine Frauenstudios finde ich noch schlimmer als gemischte: Da wird so viel gequatscht + noch mehr geguckt...)

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 16. November 2008 19:08
1x

Es gibt doch sicher auch etwas passendes und schickes in Deiner Größe?

angie760
beantwortet von angie760 am 16. November 2008 19:08
1x

Warum nicht?Das wird heutzutage im allgemeinen beim Sport heute getragen.

anonym
beantwortet von nexus77 am 16. November 2008 19:08
1x

wie wärs mit halterlosen strümpfen ? dann bist du bestimmt der hingucker und löst vielleicht einen neuen trend aus.

Kommentar von B37d615ebc01fb5e3e0746194b273855smallBlondi am 16. November 2008 19:13

Die Antwort ist spitze.Aber bis ich die tragen kann will ich noch 5 kg abnehmen.

Kommentar von nexus77 am 16. November 2008 19:15

also ich finde dich ganz süss...

Kommentar von B37d615ebc01fb5e3e0746194b273855smallBlondi am 16. November 2008 19:29

Danke!Aber ich hab in meinem Türkeiurlaub (15 Tage Halbpension) 4 kg zugenommen.Und die müssen jetzt runter.

wfwbinder
beantwortet von wfwbinder am 16. November 2008 19:08
1x

Dann nimm einen Jogginganzug, oder sonstige Sportkleidung in der Du Dich wohlfühlst.

ElfieB
beantwortet von ElfieB am 16. November 2008 19:07
1x

Zieh an, worin du dich wohl fühlst und was bequem ist - ist ja keine Modeschau.

anonym
beantwortet von Didip am 27. März 2009 14:58
0x

Willst du auf ne´ Modenschau oder ins Fitness Studio.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.