Frage von almedakerr, 27

Was ziehen sie in der Berufschule bei fehltagen ab?

Hallo ich habe da mal so eine frage unswar würde ich gerne wissen was man abgezogen bekommt von der Berufschule wenn man fehlt ohne eine entschuldigung

Antwort
von Allexandra0809, 18

Du solltest Fehltage in der Berufsschule vermeiden. Dein Arbeitgeber wird auf jeden Fall darüber informiert. Wenn Du das öfter machst, kann es sein, dass Du Deine Ausbildung verlierst.

Kommentar von almedakerr ,

Die sache ist die ich mache meinen Hauptschulabschluss und aus diesem Grund wird mir nur Geld abgezogen und deswegen wollte ich wissen wie viel mir abgezogen wird wenn ich ein tag beispiel fehle

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dazu kann ich mich nicht äußern. Allerdings wäre es sinnvoll gewesen, Du hättest das schon in die Frage geschrieben.

Antwort
von augsburgchris, 21

Es heisst "und zwar" 2(!) Worte.

Was meinst du mit "abgezogen bekommen"?

Die Berufschule wird dein untentschuldigtes Fehlen deinem Arbeitgeber melden und der wird dich entsprechend abmahnen wenn er schlau ist.

Kommentar von almedakerr ,

Ich habe L.R.S und brauchst mich nicht zu verbessern !! du sollst meine frage beantworten und wenn du keine antwort hast dann lass deine dummen kommentare bei dir 

Kommentar von augsburgchris ,

Ich habe deine Frage beantwortet. Dein Arbeitgeber wird informiert. Er wird dich abmahnen und im Wiederholungsfall kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community