Was ziehe ich zu einem Kennenlerntag bei Ikea an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach so wie du normal aussiehst, Jeans Tshirt Schuhe fertig ( alles sauber)
Arbeite selbst dort und hatte auch einen kennenlerntag und da hatten alle ganz normale Kleidung an
Ikea ist sehr offen, also sei es auch, man sollte halt nicht verklemmt rüberkommen und mit "Lackschuhen" allein ist man schon overdressed :D
Bei uns ging der kennenlerntag von 10 bis 17 Uhr glaube ich :)
Viel Glück und sei einfach wie du bist ( die merken das wenn man sich verstellt ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von obiwan2704
05.07.2016, 14:30

Vielen Dank für den Ratschlag. Darf ich dich fragen, was man bei diesem Kennenlerntag so alles machen muss? Muss man sich auch auf Mathetests usw. vorbereiten? Ich habe mich um eine Teilzeitstelle beworben und die Ikea Filiale ist auch noch nicht eröffnet.

0
Kommentar von AaaalexxN
12.07.2016, 21:06

Etwas spät, aber bei uns waren es Gruppenaufgaben und selbstpräsentation. Mathe nicht so
Wo willst du denn hin wenn ich fragen darf? Magdeburg ?
Würde mich interessieren wie es gelaufen ist:)

0

Blaue Jeans, blaue Schuhe und ein gelbes Polo-Shirt.

• Schwarze Adidas Jogging Hose
  • weißes T-Shirt
  • Nikes, rot
  • Fake-Goldkette

MfG

Hemd, ne Jeans und wenn du Hast passende Schuhe...ich denk Casual triffst am besten

Es ist nur Ikea, nicht die Bank von England. Also ist ein Anzug sicher overdressed. Es sei den du bewirbst dich für einen Manager-Posten.

Hast schon Recht: Saubere Jeans (nicht zu verwaschen vielleicht) sauberes Hemd oder Polohemd und geplegte Schuhe.

Der Kennöerntag ist dafür da um sich kennenzulernen :D zieh dich an wie jeden Tag auch das ist quasi ein Zeichen das du drin bist

Was möchtest Du wissen?