Frage von schnullerhase, 61

Was ziehe ich an USA?

Hallo ich flieg in 1 1/2 Wochen in die USA und habe erfahren, dass ich bei einem Dinner eingeladene bin mehr weiß ich nicht was sollte ich anziehen ? Achsoo bin nen Mädchen bald 17

Antwort
von Hexe121967, 39

naja, wenn du hier in deutschland von jemandem zum abendessen eingeladen wirst, ziehst du dich wohl dem anlass und der location entsprechend an. in den USA ist das nicht anders. dinner im privaten rahmen oder schickimicki im nobelrestaurant?

Antwort
von AuroraRich, 41

Kommt auf das Dinner an? Irgendwas zwischen casual und chic.

Antwort
von NewYorkerin87, 38

Kommt drauf an?! Wo ist das Dinner und mit wem?

Aber mit einem netten Sommerkleid und hohen Schuhen bist du bestimmt richtig angezogen.

Kommentar von schnullerhase ,

Ballarian wären auch Oaky oder ? Weil bin  recht groß 177

Kommentar von NewYorkerin87 ,

Ja klar, wenn du dich damit wohl fühlst?! :)

Antwort
von AryaTargaryen, 4

Hey, da ich ja selber seit ein paar Jahren in den USA wohne, kann ich aus Erfahrung sprechen :)

Zieh einfach ein hübsches Kleid oder etwas Schickes an, wie du es in Deutschland auch tun würdest. 

Du kannst nichts falsch machen. Ich hab mich auch "wie immer" angezogen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community