Blackdragon82 am 14.08.2009 um 13:09 Uhr
Hallo ihr lieben!
Ich treffe mich gleich mit einer die ich im Internet kennengelernt habe.
Was zieht man am besten an?
Und ich habe immer so Panik vor Gesprächspausen... dann kommt immer der Spruch... erzähl mal was... könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Dankeschön für alle Antworten!

irgendwas schönes wo du dich auch drin woll fühlst
rede einfach über die welt über wetter über dein arbeit gegenfragen < mach dir keine sorgen es ergibt sich schon bestimmt ein thema immer

schicke Jeans, schickes Hemd (oder Poloshirt oder T-Shirt). Nicht rumrennen wie nen Schlampi. aber bitte auch nicht overdresst (z.b. Anzug) (ausser du rennst jeden Tag so rum)
Das Outfit sollte zu Dir passen! Du solltest Dich darin wohlfühlen.

Jeans, schickes Hemd und sportliches Sacko. Kommt immer gut. Und eine gelbe Rose nicht vergessen ;-) viel Erfolg
Meiti23 am 14. August 2009 13:12 würde ich auch empfehlen. Und bleib locker!!Aber ohne Rose!
vorsichtstufe am 14. August 2009 13:13 quatsch. mit Rose...
Blackdragon82 am 14. August 2009 13:15 Hmm.. wir wollen eigentlich spazieren gehen, schön am Wasser ;) und dann später eigentlich ins Kino... dann ist die Rose doch bis dahin ausgetrocknet oder? ;)
Zieh das an, in dem du dich am besten fühlst. Und Gesprächsstoff gibt es bestimmt genug du kennst ihn doch aus dem Internet und hast doch bestimmt schon mit ihm gechattet.
Blackdragon82 am 14. August 2009 13:16 Sie ;) und ja, wir haben schon ein paar Tage gechattet und telefoniert..
nichts zu auffäliges . nichts offenes am besten ne jeans , nen t-shirt bisschen haare schick machen weil wenn es zu übertrieben ist dann wirkt das unnatürlich

Zie etwas an, in dem Du Dich richtig wohl fühlst. Schließlich wollt ihr euch ja kennenlernen - also spiel ihr nicht den coolen Gangsta oder Surfklamotten tragenden Sunnyboy vor, wenn Du es nicht bist.
Gesprächspausen - ihr werdet euch doch gewiss genug zu erzählen haben! Und wenn es zur Pause kommt, dann halt sie aus - oder sei mit "erzählt mal was" schneller. :-)

zieh das an in dem du dich sicher und wohl fühlst und das gespräch entwickelt sich von selbst
zieh einfach etwas an dass gut aussieht und in dem du dich wohlfühlst ; )
erzähl was du so gern in Freizeit machst.. Hobbys... Musikgeschmack.. was über dich zu deiner Person: )
bleib einfach du selbst und verkleide dich nicht. stelle deine ansprüche nicht zu hoch und es wird sich ein ganz nette unterhaltung ergeben!

ehm ist doch ganz einfach ---> garnichts anziehen ;)