Frage von toneRing, 23

Was ziehe ich an bei einem Vorstellungsgespräch als medizinische fachangestellte Ausbildung?

Ist eine schwarze Jeans mit datieren weißem t Shirt und strickjacke weiß ok? (Bin weiblich )

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felifun123, 23

Schwarz weiß ist immer gut die schwarze Hose soll jedoch nicht zu eng sein ansonsten ist das ja wie eine leggins . Aber auf jedenfall schlicht und schwarz weiss anziehen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo!

Grundsätzlich halte ich das Outfit für zu locker. Die Jeans sollte beim Vorstellungsgespräch genauso wie bedruckte Shirts zuhausebleiben --------> passt einfach nicht!

Ich würde statt der Jeans eine Stoffhose/Chino aus dem Schrank holen & dazu entweder ein schlichtes einfarbiges Longsleeve anziehen (gern mit 'nen paar Accessoires wie Ketten aufpeppen!) oder eine Bluse. Das passt denke ich ganz gut :)

Viel Erfolg :)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das geht. Ich würde allerdings die Jeans lassen und ne Leinen- oder Stoffhose anziehen. Rock geht auch

Antwort
von focusme, 14

ich würde eine schwarze hose mit Bluse anziehen.

und schicke schuhe! Nicht unbedingt sneaker..

Antwort
von MildeOrange, 21

Ich denke dass es egal ist was genau du anziehst, Hauptsache ordentlich, nicht zu aufgeflippt oder nuttig.^^ Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community