Frage von aliinaa98, 77

Was ziehe ich am besten zu einer Konfirmation an?

Hallo,

ich bin demnächst auf Konfirmation von meinem Freund seiner Schwester eingeladen. Seit langem überlege ich was ich dazu anziehen könnte. Bin ich mit einem Kleid "overdressed" und ziehe lieber eine schwarze Hose mit einer schönen Bluse an oder wäre ein Kleid ok?

Vielen Dank für die Hilfe :)

Aliinaa98

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConfusingNinja, 42

Hi,
Ein Kleid passt sehr gut dazu, nur sollte es, wenn möglich;), nicht das Kleid bzw. den Anzug der Konformantin bzw. Des Konformanten übertreffen, wenn du verstehst, was ich meine.
Vg

Kommentar von aliinaa98 ,

Ich weiß leider nicht, wie ihr Kleid aussieht, aber ich denke mit einem schlichten dunkelblauen kleid werde ich ihr Kleid nicht übertreffen :)

Antwort
von Nele2o17, 43

Hallo,

ein Kleid passt gut zu diesem Anlass.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community