ich habe morgen eine wichtige prüfung an der uni und bin naturgemäß ziemlich nervös. jetzt frage ich mich auch, was ich am besten anziehe, um einen guten eindruck zu machen. ganz legere oder schon ein wenig schicker? hose oder lieber rock??? was würdet ihr mir raten?
was für eine Prüfung ist es denn? wahrscheinlich eine mündliche Prüfung, bei der du vor dem Professor stehst? - auf jeden fall etwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst, sonst wirst du noch nervöser... wenn es sich um eine wichtige Abschlussprüfung handelt, würde eine schickere schwarze Hose und ein schönes Oberteil dazu vorschlagen. Wenn es "nur" eine normale Prüfung am Ende des Semesters ist, kannst du auch ganz normal in Jeans gehen.
Auf jeden Fall etwas in dem du dich wohl fühlst und vielleicht ein wenig schicker, nicht in deiner ältesten Gammel-Jeans. Gepflegt und ordentlich.
Es kommt auch ein bisschen auf dein Prüfungsfach an, aber grundsätzlich würde ich für eine Prüfung was schickeres anziehen, vielleicht einen Hosenanzug.
wofür nen guten eindruck??? Du musst nur bestehen und da ist bequem doch am besten, oder nicht??? zieh an was du gut findest?? Das klappt schon, drücke die daumen....
Etwas in dem Du Dich wohl und vor allem sicher fühlst, alles andere nagt nämlich an deiner Ausstrahlung. Ich habe mich bei einer meiner letzten Prüfungen im T-shirt dort hingesetzt und die Prüfer waren nicht sicher, ob das für die Gesundheit zuträglich sei, da das der 29. Februar und demnach sehr kalt war. Ich hatte aber die absolute Hitze...also zieh Dich Dir entsprechend an...dann klappts auch mit der Prüfung. Viel Glück!

eine Stoffhose, bequeme Schuhe und eine schicke Bluse, z.b. mit locker gebundener Schluppe oder dezenten Rüschen.
viel Erfolg ;)

möglichst unauffällige korrekte kleidung, hosenanzug oder kostüm, schlicht und adrett.