Frage von Helena15essen, 46

Was zieh ich zum Vorstellungsgespräch an als medizinische fachangestellte und danach beim Probetag?

Was soll ich morgen zum Vorstellungsgespräch anziehen als medizinische fachangestellte also ich würde ja eine weiße Bluse anziehen aber man sieht meine Haut durch auch mit top drunter, ich hätte noch eine Bluse die ist nicht ganz weiß sondern so Creme weiß und man kann auch durch gucken dann hätte ich eine ärmellose dunkelblaue aber das denk ich passt nicht so und danach hab ich in der gleichen arxt Praxis noch Probetag was soll ich da anziehen irgendwas anderes mit nehmen? Und am Dienstag hab ich ein Probetag aber mir wurde nichts von Vorstellungsgespräch gesagt was soll ich da anziehen beim Probetag ? Danke im Voraus

Antwort
von conelke, 30

Hast Du ein weißes T-shirt/Poloshirt und eine Strickjacke? Evtl. weiße oder helle Jeans und weiße Turnschuhe...ansonten morgen früh zeitig anrufen und nochmal nachfragen.

Antwort
von xxfeliaxx, 31

also zum vorstellungs gespräch die weise bluse und villeich einen blazer und beim probetag weisweis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten