Frage von SiriusFred,

was zieh ich in die Oper an ?

Also wir gehen von der Schule aus in die Oper in WÜrzburg, also des is jetzt keine total wichtige veranstaltung aber unser lehrer meinte halt wir sollten uns " schick" anziehn weil da so gut wie niemand in jeans kommt und naja mein KLeiderscharnk besteht eigentlich nur aus jeans und T shirt.

Meine freunde ziehen alle Kleider an . Aber die meisten sind halt schwarz und ziemlich schlicht gehalten. Jetzt meine Frage.

Also ich hab noch en KOnfermationskleid. Aber des ist halt en bissel auffälig :) Ich hab euch en BIld davon dazu nur des ihr euch den schwarzen teil WeinRot und den roten Teil silber denken Müsst :)

Ist das dann zu overdressed ??? Vielen Dank schon mal :)

overdressed ??
overdressed ??
Hilfreichste Antwort von mia68,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

...das ist sehr schön - viel Spaß darin! (im Kleid und der Oper! Geht gut zusammen, das beides...;-))

Antwort von JuergenWB,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Overdressed? Nee, eher sind die anderen underdressed! Zieh das ruhig an, passt prima in die Oper.

Antwort von Avanina,

Also in die Oper solltest du schon das schickste anziehen, was du finden kannst. Und das Kleid sieht nicht schlecht aus, nur fände ich ein richtiges, langes Abendkleid noch besser. Aber wenn du keins hast und dir auch keins leihen oder kaufen kannst, nimm ruhig dein Konfirmationskleid.

Antwort von schlasah,

Das Kleid eignet sich sehr gut für Euren Opernbesuch. Sollten Deine Klassenkameraden aber eher lässig erscheinen, zieh lieber eines von Deinen schlichten, schwarzen Kleidern an.

Antwort von Rudi2009,

Das ist ok! Zieh es an!

Antwort von venum,

schwarz weiss das kommt immer

Antwort von JlovesN,

ne ich finde nicht das das overdressed wäre.

overdressed wäre ein Ballkleid mit pajetten und allem schnick^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community