Frage von decat20, 41

Was zieh ich als Hochzeitsgast an?

Suche Ratschläge was ich zur Kirchlichen Hochzeit anziehen kann. Es ist kein Dresscode vorgegeben. Und ich möchte auch nicht unbedingt ein Kleid anziehen. Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Muß ja kein Kleid sein. Leinenhose und ne passende Tunika. Die kann man immer gebrauchen. Oder dann der klassische Hosenanzug. Wird auch die Hose noch Verwendung finden.

Antwort
von Lavendelelf, 24

Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten: Ein Kleid (auch wenn du´s nicht möchtest) oder einen so genannten Hosenanzug. Es gibt aber auch tolle klassische Tunikas. Eine Jeans ist no go.

Antwort
von SquareMatrice, 24

Denke mal eine dezent Bluse,ordentliche Jeans und elegante Poems sind nie verkehrt.

Antwort
von danitom, 19

Hosenanzug

Hose dunkel mit schicker Bluse

Antwort
von daisyduck12, 16

Auf jeden Fall darfst du der Braut nicht die Show stehlen! Das ist ihr Tag! Schau mal auf Internetseiten oder gib bei Google "Kleider für Hochzeitsgast" ein oder irgendwie so. Wirst schon was finden;)

Antwort
von Obito99, 20

Kommt drauf an wie alt bist du? 

Kommentar von decat20 ,

24 Jahre

Kommentar von Obito99 ,

Naja von Jeans würd ich dir generell erstmal abraten, ein Rock wär da eigentlich viel passender und ein T-Shirt dazu das passt würde dann auch reichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten