Habe ein Sony Ericsson W890i, bisher keine Probleme damit gehabt. In der letzten Zeit ging mein Handy zweimal einfach aus obwohl Akku voll. Es ging nichts mehr, mußte erst den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Es leuchtete eine ganz winzig kleine rote Lampe, die sich auf der Rückseite des Telefons neben dem grünen Sony Ericsson Logo befindet und die eigentlich gar nicht auffällt, wenn sie nicht leuchtet. In der Bedienungsanleitung habe ich über die Lampe nichts gelesen und auch im Internet nichts gefunden. Kennt jemand das Problem?

Hatte das gleiche Problem mit meinem W890i,habe dann die komplette Software neu gedownloadet und seither funktiobierts einwandfrei. Versuchs mal auf: www.sonyericsson.de
Viel Glück dabei

Das ist ne Standbye Lampe....Sie Leuchtet wenn das Gerät an ist...wenn du Empfang hast,Wenn dein Akku leer ist!!!Sie hat mehr die Beteutung das es schick aussieht also mehr für die Optik gemacht das Lämpchen!!!
Also bei mir ist es wenn Akkku leer ist! Dann blinkt sie!
Hab ich auch erst gedacht, aber ich weiß bewußt, daß ich den Akku beim zweiten Mal gerade frisch geladen hatte.
Danke für den Tip, hab ich gleich gemacht, mal sehen, ob das Problem jetzt weg ist.
Also seit ich das vor 1 Woche gemacht habe ist es einwandfrei.