gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was zeigt die kleine, rote Leuchte neben dem Sony Ericsson Logo auf der Rückseite des W 890i an?

gefragt von xcatweaselx am 22.10.2008 um 19:45 Uhr

Habe ein Sony Ericsson W890i, bisher keine Probleme damit gehabt. In der letzten Zeit ging mein Handy zweimal einfach aus obwohl Akku voll. Es ging nichts mehr, mußte erst den Akku rausnehmen und wieder einsetzen. Es leuchtete eine ganz winzig kleine rote Lampe, die sich auf der Rückseite des Telefons neben dem grünen Sony Ericsson Logo befindet und die eigentlich gar nicht auffällt, wenn sie nicht leuchtet. In der Bedienungsanleitung habe ich über die Lampe nichts gelesen und auch im Internet nichts gefunden. Kennt jemand das Problem?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 21.179 Sony Ericsson x 1.090 W 890i x 1

mama9704
beantwortet von mama9704 am 23. Juni 2009 15:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hatte das gleiche Problem mit meinem W890i,habe dann die komplette Software neu gedownloadet und seither funktiobierts einwandfrei. Versuchs mal auf: www.sonyericsson.de

Viel Glück dabei

Kommentar von xcatweaselx am 25. Juni 2009 12:10

Danke für den Tip, hab ich gleich gemacht, mal sehen, ob das Problem jetzt weg ist.

Kommentar von B5d4b70e65cb70947ea7787555a4c76dsmallmama9704 am 26. Juni 2009 10:52

Also seit ich das vor 1 Woche gemacht habe ist es einwandfrei.

MBirky
beantwortet von MBirky am 29. Oktober 2008 12:38
0x

Das ist ne Standbye Lampe....Sie Leuchtet wenn das Gerät an ist...wenn du Empfang hast,Wenn dein Akku leer ist!!!Sie hat mehr die Beteutung das es schick aussieht also mehr für die Optik gemacht das Lämpchen!!!

lenoxa
beantwortet von lenoxa am 22. Oktober 2008 19:52
0x

Also bei mir ist es wenn Akkku leer ist! Dann blinkt sie!

Kommentar von xcatweaselx am 22. Oktober 2008 21:03

Hab ich auch erst gedacht, aber ich weiß bewußt, daß ich den Akku beim zweiten Mal gerade frisch geladen hatte.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.