Frage von ameliemalfoy, 62

Was zeigt der Spiegel Nerhegeb?

Er zeigt ja jedem was unterschiedliches. Aber was genau? Die Wünsche? Oder die größten Ängste?

Antwort
von Leyx333, 50

Wohl eher die unsere tiefsten Wünsche. Harry hat ja beispielsweise seine Eltern gesehen, was soviel bedeutet wie, dass er sie unbedingt wiedersehen/kennenlernen möchte. Während andere vielleicht einen Prinzen auf einem weißen Pferd sehen würden oder Charlys Schokoladenfabrik.

Antwort
von gutefragemuc, 26

Den sehentlichsten, verzweifelsten Wunsch, den der Mensch im Herzen hat. Bei Harry sind es seine Eltern, bei Ron ist es er selbst, aber mit großem Erfolg und bei Dumbledore ist es ebenfalls er selbst, aber mit einem Paar Wollsocken in der Hand.

Antwort
von Sooty, 35

Das was man sich am Meisten wünscht. Bei Harry ist es die Familie und bei Ron ein Quiddich Star zu sein.

Antwort
von Samila, 33

lies es rückwärts...dein herz begehren

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Spiegel_Nerhegeb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten