Frage von kukukskind, 102

Was zeigen die Blätter bei Pokemon GO?

Heyy also ich bin natürlich auch eine von den Leuten die pokemon GO zockt aber eike sache versteh ich noch nicht... Es springen immer so kleine blätter in meiner Nähe hoch (nich nur in meinem Radius/Kreis da) Heist das das da ein Pokemon her läuft oder zeigt es dass da grade ein anderer Trainer ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kefflon, 102

Es zeigt  an, das dort wahrscheinlich ein Pokemon zu finden ist. Ist aber keine 100%ige Wahrscheinlicheit

Kommentar von FLUPSCHI ,

Top Antwort

Antwort
von xo0ox, 68

Dort könnte theoretisch unter Umständen ein Pokemon sein.

Antwort
von SasciaJylle, 76

das heißt einfach, dass dort ein Pokemon unterwegs ist

Antwort
von SparkleMCGirl, 72

Dort ist ein Spawn, wo ein Pokémon erscheinen KANN.

Kommentar von kukukskind ,

aber das bewegt sich ja immer und kommt unregelmäßig

Kommentar von unlocker ,

du kannst auf pokevision.com nachsehen (falls die schon wieder funktioniert) wann dort Pokemon auftauchen, und welche. Möglicherweise liegt dort viel XM herum (in Ingress) da erscheinen sie vermehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community