Frage von Viki999, 94

Was zeichnet für euch guten Sex aus?

Hallo liebe Leute, Oft hört man ja wenn jmd sagt, "Sie war jz richtig gut im Bett oder richtig schlecht" Also Bewertungen wie gut jmd im Bett ist oder auch nicht. Aber was macht guten Sex eig aus, was sind da eure Kriterien, sodass man sagen kann das hat mir jz gut gefallen? was ist auszeichnend dafür?

LG ^^

Antwort
von Mignon4, 65

Sprüche, dass jemand gut oder schlecht im Bett war, sind subjektiv und besagen gar nichts. Eine andere Person kann den-/diejenige für schlecht im Bett halten.

Außerdem gibt es weder gut noch schlecht im Bett. Entweder versteht man sich sexuell oder eben nicht. Das sagt aber nichts über die Qualität des/der Partners/in im Bett aus. Das bedeutet nur, dass man unterschiedliche Vorlieben hat.

Nimm solche Aussprüche von gut oder schlecht im Bett einfach nicht ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten