Frage von Roggel71, 49

Was zeichnet eine hohe Intellligenz aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysunrise, 49



Kommentar von mysunrise ,

Definition von Intelligenz:die Fähigkeit, insbesondere durch abstraktes logisches Denken Probleme zu lösen und zweckmäßig zu handeln.

Kurz: Die Fähigkeit angemessen zu reagieren und zu Handeln

Definitiv kein Zeichen von Intelligenz: Seine Antwort zu löschen....

Antwort
von einfachichseinn, 19

Wenn jemand es schafft über den eigenen Tellerrand zu schauen und das in jeglichen Lebenslange. Also bevor jemand irgendetwas sagt/schreibt/tut darüber nachdenkt, wie es ankommt, wenn man eine andere Position einnimmt.

Antwort
von TheAllisons, 45

Wenn jemand nicht überall "mitquatschen" muss aber für jede Situation eine gute Lösung hat, um Probleme ohne Aufsehen lösen kann.

Antwort
von IXMMXIII, 19

Wenn du reif bist und nicht zu allem ein Kommentar abgeben musst. Über kindische Kommentare einfach lachen und sich nicht mit jedem anlegen wenn dir was nicht passt.