gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was zeichnet ein gutes Kissen aus?!

gefragt von onebotonebot am 05.09.2009 um 15:04 Uhr

Ich benutze nun seit ca zwei Jahren ein Hirsekissen und müsste mir langsam ein neues Kissen zulegen bzw die Füllung von meinem Hirsekissen tauschen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ein Hirsekissen überhaupt "gut für die Gesundheit" ist?! Oder soll ich lieber ein normales Kissen mit Federn benutzen? Wenn ja, was sind Kennzeichen für ein wirklich gutes Kissen? Also die Art der Füllung usw. Daunen z.B.?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57396)
Schlaf (1822)
Kissen (111)