Frage von Stylerboyonur, 11

Was zeichnet ein Einzelunternehmen aus?

Bitte beantwortet meine Frage es ist dringend und ich finde die Antwort im Internet nicht...

Dankeeeschööön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 11

Ein Einzelunternehmen gehört einem einzelnnen Unternehmer, welcher die ganze Verantwortung trägt, aber auch den gesamten Gewinn (nach Abzug der Betriebsausgaben, Sozialabgaben und Steuern) einstreift. Er ist - im Rahmen der Gesetzte natürlich - niemandem außer sich selbst verantwortlich

Antwort
von steffenOREO, 11

https://de.wikipedia.org/wiki/Einzelunternehmen_(Deutschland)