Frage von yabbadabbadoo, 69

Was zeichnen um Narben zu verstecken?

Hii...ich habe mich mal geritzt und es sind immernoch Narben zu sehen. Diese möchte ich verstecken und es wurde mir gesagt dass ich (vor allem im Sommer) etwas darüber malen kann...aber was? Und es sind NARBEN keine frischen Wunden! Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frageatlas, 43

Bandnamen/-logos? Notizen? Songtexte? Irgendwen oder -was, den/was du magst?

Du kannst aber auch probieren, die Narben mit bestimmten Salben etc. "verschwinden" zu lassen.

Antwort
von sofiebelieber, 55

Du könntest dir mit Tattoostiften ein Tattoo über die Narben malen. Dann sieht man sie nicht mehr so. Weiß deine Familie denn davon?

Antwort
von XnumbX, 27

Es gibt wasserfestes Make up, ich möchte mir wegen meinen Narben auch bald welches kaufen, weiß jedoch nicht wie gut das ist.

Kommentar von luna101xo ,

Weißt du wo es sowas gibt?

Kommentar von XnumbX ,

Nein, tut mir Leid. Ich denke aber dass es das in Drogerien gibt, wenn nicht kannst du es ja bestellen.