Je nachdem, was Dir die Braut wert ist. 50 -5000 Euronen
bin selbst die braut ;-)
Hycrion am 12. Mai 2009 10:00 Schluck und verdutzt auf den Boden starr..... uiuiuiui verdammt bin ich jetzt ins Fettnäpfchen getrampelt...
wir haben unseren umsonst bekommen weil wir im gleichen laden auch die dekoration bestellt haben :-) aber einen guten brautstrauß bekommst du so ab 30 euro
Ich glaub ich war letztes Jahr mit 60 EUR "dabei"... aber den Strauss gibt es in getrockneter Form noch heute :-)
Hallo! Rund € 100,- muss man schon rechnen. Hier findest du eine Liste mit den üblichen Kosten für eine Hochzeit (ich finde ein wenig hoch angesetzt, aber mit den dort angegeben Zahlen kommst du dafür sicher durch) http://www.heiratsportal.at/index.jsp?view=planungdetail&bereich=hochzeitspl...
lg, Sabsi
Mit 30€ bekommst du zwar schon einen Brautstauß, aber der wird nicht anders aussehen, als ein einfacher Frühlingsstrauß. Wenn du was besonderes willst, z.B. einen Strauß in Tropfenform, dann solltest du auf jeden Fall mit mind. 60€ rechnen.
DH! :D
so zwischen 40 - 100 Euro. Nach oben hin gibts eigentlich keine Grenzen, je nach dem wie gut betucht man ist.
Zum Beispiel findest Du bei www.Get-Foto.de/hochzeit verschiedene Preise usw. wäre sicher interessant für dich.
viel Spaß auf der Hochzeit & Gruss