Frage von CBA123ABC321, 97

Was zahlt ihr so für eine Fahrrradversicherung pro Monat/ pro Jahr?

Ich überlege mir ein 4.300,00 € E-Sesselrad absichern zulaseen. Wollte mal wissen, was ihr so zahlt, wenn ihr euer hochwertiges Fahrrad absichern lässt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DolphinPB, 56

Rechne selbst: https://www.ammerlaender-versicherung.de/fahrrad.aspx?p=14-1

Antwort
von Horus737, 19

Direkte Antwort auf deine Frage. Mein Farrad hat einen Zeitwert von 35 Euro. Da lohnt sich keine Versicherung.

Antwort
von schleudermaxe, 16

Meine Hausrat benötig dafür rd. 30 EUR/Jahr.

Allzeit gute Fahrt.

Antwort
von huldave, 42

Ca 100 € pro Jahr

Antwort
von Detlef32, 17
Antwort
von Ekztelaj, 32

wieviel ps leistet das Rad denn? Wenn es noch als Fahrrad gilt kannst du es über die Hausratversicherung laufen lassen.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Das ist ein normales Pedelec. Man muss also mittreten um nebenbei auch Unterstützung zu erhalten durch den Antrieb/ Motor.       Es ist ein ganz normales Fahrrad mit E-Antrieb. 

Kommentar von Ekztelaj ,

also kein kennzeichen dran ;) . dann kannste das über die hausrat laufen lassen. frag aber vorher nach ob deine hausrat nicht doch ausschlüsse hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community