Frage von Simonderbabo, 75

Was zahlt ihr so auf Partys?

Mein Bruder trinkt immer vor , gibt aber trotzdem nicht wenig aus . Eintritt und dann trinkt er fast nur Wasser in der Disco / Bar . Also 20 - 30 € an einem Abend. Ist das nicht zu teuer ? Sollte man sich das Geld lieber sparen?

Antwort
von JustAnon, 47

Ich gebe in Diskotheken oder Clubs selten mehr als 10€ aus, weil ich meistens schon vorher eine Flasche Whisky intus habe und das reicht mir eigentlich für den Abend. Ab und zu bekomme ich dann noch einen ausgegeben oder hole mir ein Glas Wasser aber sonst gebe ich eigentlich nichts aus. Wenn ich mal nicht vortrinke und Geld mitnehme, dann gebe ich aber auch mal 50€ an einem Abend nur für mich aus. Ich weigere mich im Normalfall aber in einem Club was zu kaufen, weil da alles überteuert ist. 

Antwort
von Johannisbeergel, 11

Wir trinken meist in Cocktailbars vor (ca 15€ für die Happy Hour oder irgendwelche Aktionen). Danach geht es in den Club, bei uns liegt der Eintritt zwischen 5 und 10€ plus Garderobe. Da gibt es dann zB noch ein Bier, eine Mische, einen Shot. 

Weil ich den "Sinn" darin nicht sehe, das jedes Wochenende zu machen, bin ich dann mit einmal Party alle 1-2 Monate bedient.

Antwort
von katzenlady1, 27

Zirka 100€ pro Abend für mich alleine, Bier macht mich müde, daher nur vodka Redbull, wenn ich einlade, manchmal 200€...manchmal auch gar nix, wenn ich eingeladen werde

Antwort
von FloJo99, 41

Wie alt ist dein Bruder wenn ich fragen darf ? 

Es kommt immer darauf an an manchen Tagen übertreibe ich mit dem Einladen auch und gebe über 130 € aus doch ich verdiene mein Geld auch selber und weiß so halbwegs damit umzugehen.

hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Simonderbabo ,

In 9 Tagen 18 :D aber er verdient schon selber Geld. Macht Abitur und arbeitet nebenbei bei Edeka oder in Kneipen

Antwort
von riffraff90, 10

gebe trotz vortrinken immer noch 50-60 Euro im Club für Alkohol aus!

Antwort
von MarrokKing, 43

30€ ist doch kein Geld. Soviel kosten gerade mal meine Schnürrsengel tzz

Kommentar von Poki12 ,

Ja sicher.. und dann essen beim Aldi kaufen ne ? :'D

Antwort
von Subamime, 17

Ich Gebe im schnitt 50-60€ aus

Antwort
von Yannick1998, 17

Ich hab letztens im Club trotz vorglühen 150€ versoffen 🙊

Kommentar von Simonderbabo ,

Wie das ? 

Kommentar von Yannick1998 ,

War betrubken ... Ein Getränk 7€ und hab zu vielen was ausgegeben 🙈 nie wieder ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten