Was zahlt ihr im iahr für Wasser und abwasser?

5 Antworten

Zwei Personen brauchen im Schnitt 160 - 240 Liter Wasser, das wäre ein normaler Durchschnitt.

Bei uns kostet der Kubikmeter, also 1.000 Wasser € 1,-- zzgl. Abwasser € 2,--, zusammen also € 3,--.

Das bedeutet rund (ich gehe von 200 l am Tag aus) in 30 Tagen rund 6 Kubikmeter im Monat, also rund € 18,-- und damit im Jahr € 216,--

Das ist abhängig von der Stadt/Gemeinde, wo du wohnst!

Rechne mit 16-18€ im Monat pro Person, das ist der Durchschnitt.

Hallo ich habe ein haus 150m2 zahlen einen Abschlag von jeweils 36euro sind auch zu 2

Zirka 200 Euro +/-