Frage von brido, 105

Was zahlt Ihr für den Winterdienst/ Schneeräumung, zum Vergleich?

Zahle für den Winter ( Nov. bis März) 500 Euros für 26 Meter , da es mir bei der Schneelage zu teuer erscheint, wer hat hier eine profi Schneeräumung und was ist der Preis ca? Möglichst . Danke.

Antwort
von Benito91, 82

Der Frühling steht schon vor der Türe, denke nicht das wir bei diesem warmen Wetter noch Schnee bekommen. Ansonsten, selbst ist der Mann :) 

Antwort
von weisskopfadler, 65

Ich habe zwar keine Profischneeräumung aber eine Profitreppenhaus- und Hofreinigung. Mir erscheint der Preis im Vergleich dazu an sich nicht zu hoch. Man muß sich darüber klar werden, daß man die Bereitschaftszeiten bei der Schneeräumung mitbezahlt. Zudem fällt Schneeräumung auch an Wochenenden und Feiertagen an, was die Sache besonders teuer macht. 

Antwort
von pinacolada42, 79

Ich räume meinen Schnee selber weg und zahle nichts!

Antwort
von zeytiin, 65

Nichts selbst machen oder Nachbars Jugendliche bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten