Für Dich oder für den Angestellten? Für Dich lohnt sich das vom Preis her immer, der Angestellte dagegen wird ausgebeutet. Normalerweise müßte man solche Billigläden boykottieren, solange die Angestellten unterbezahlt werden. Überleg doch mal, wie viel von den 10 oder 11 Euro für den Angestellten bleiben, wenn alle Kosten abgezogen sind!!!!! Er ist gezwungen, eine Mindestanzahl von Personen zu bedienen, um wenigstens halbwegs auf einen grünen Zweig zu kommen.

Ich schneide mir meine Haare mit einem Haarschneider zu Hause. Da spare ich mir das Geld und den Friseur.

Das kommt ganz auf Deinen Anspruch an! Wenn Du das volle Programm haben möchtest wirst Du mit 11 € nicht weit kommen. Wenn es nur trocken schneiden ist, wirst Du bestimmt etwas finden.
In den meisten Läden kostet ein Männerhaarschnit zwischen 10 und 12 Euro. Hier bei uns zumindest. Ob es sich lohnt? Mein Mann und sie beiden Großen lassen sich dort immer die Haare schneiden und sind zufrieden damit.
Wenn du dir Die Haare nur kurz schneiden möchtest dann lohnt es sich schon diese billige Frisöre sonst nicht. Wollte eine neue look haben, das haben die nicht hingekriegt. Da zahle ich lieber mehr und ich krieg das was ich will!

Bei uns (Berlin) gibt es den Haarschnitt mittlerweile für 7,99 Euro, inklusive Waschen und Fönen.
Ich finde 10-12 Euro für einen Trockenhaarschnitt alle 1-2 Monate voll und ganz angemessen.Mehr dürfte es auch gar nicht kosten.