Frage von Luka2609, 101

Was zahlt Gamestop ca. Für eine PS3 Super Slim?

Weiß einer von euch zufällig was Gamestop ca. für eine PS3 Super Slim zahlt wenn man sie da verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von itsGody23, 84

Verkauf sie lieber auf ebay, Gamestop ist zu billig die geben dir vlt 20-50 Euro...

Antwort
von Leaguster, 76

Genau kann ich dir das nicht sagen aber ich weiß aus Erfahrung ,dass die brutal wenig bezahlen. Die geben dir für  5 Games mal 3Euro wenn ihnen danach zumute ist. Ich verkaufe alles Privat bzw Internet.

Antwort
von benni1308, 64

verkaufe nichts bei Gamestop das ist Abzocke  habe für meine mit 4 Spielen 60€ bekommen