Frage von DietmarGre, 63

Was zahlt eine Mietausfallversicherung?

Guten Abend,

meine Eltern haben aktuell ein relativ großes Haus, welches für die beiden mitlerweile wirklich zu groß ist und daher möchten die beiden in eine kleine Wohnun ziehen und das Haus vermieten. Man hört immer die schrecklichsten Geschichten mit Mietnomaden usw. und daher wollen wir unbedingt eine Mietausfallversicherung abschließen - und nun meine Frage: Wenn wir nun eine Mietausfallversicherung abschießen, heißt es dann autmatisch, dass mit dieser Versicherung auch alle weitere möglichen Kosten wie die Beseitigung von Schäden und ähnliches, die durch den Mieter erfolgt worden sind auch übernommen werden oder nicht?

Antwort
von muschmuschiii, 50

http://www.optimal-absichern.de/sachversicherung/gebaeudeversicherung/mietausfal...

hier findet ihr alles Wissenswerte über Mietausfallversicherungen, sehr informative Seite!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community