Frage von Leonidas78, 958

Was zahlt die teilkasko bei hagelschaden?

Heute gab es ein massives Gewitter mit großen Hagelkörner bei uns.. Mein kompletter wagen ist ruiniert .. Motorhaube .. Dach .. kofferraumdeckel und Tür .. bestimmt über 40 Stück an Dellen .. was kann ich von der Versicherung erwarten ..werden die teile erneuert also komplett neue Motorhaube usw.. oder pro Delle abgerechnet ? Wie werden die Dellen am Dach entfernt ?

Antwort
von alarm67, 809

Warum schaust Du nicht in Deine Versicherungsunterlagen???

Lese Dich dann mal hier rein:

http://www.hagelschaden.de/hagelschaeden-sind-teilkaskoschaeden/articles/wie-ist...

Antwort
von Reisekoffer3a, 767

Die Reperatur zahlt die Teilkasko.

Es gibt Verfahren wie man die Dellen ausbeulen kann.

Kommentar von Leonidas78 ,

Ich müsste den wagen komplett lackieren 

Antwort
von Otilie1, 733

die dellen werden meistens rausgezogen , das zahlt deine teilkasko - sag da gleich mal bescheid, die sagen dir auch wo du das begutachten lasssen kannst

Kommentar von Leonidas78 ,

Am Dach rausziehen ?

Kommentar von Otilie1 ,

ja, habe ich gestern erst einen bericht drüber gesehen, das funktioniert wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten