gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was Zahlt das Sozialamt für Wohnungen?

gefragt von Nordkraft am 14.07.2009 um 22:04 Uhr

Einen Wunderschönen guten abend an euch allen die dießen Beitrag Lesen, bei mir leigt volgendes Problem vor ich memühe mich schon eine ganze zeit nach einer Wohnung und nach einer Arbeitsstelle aber leider ist noch nicht draus geworden.

und jetzt stehe ich vor ein Problem ich werde dießen Freiteg mit meiner Ausbildung fertig und muss daher auch meine momentane unterkunft verlassen weil dieß mit meiner Ausbildung verküpft ist ich habe es schon Soweit geschafft das ich noch biss zum 10.08 in der Wohnung bleiben darf .

da ich biss heute noch keine Arbeitsstelle gefunden habe werde ich mich morgen Arbeitslos melden. und da ist meine Frage wieviel bekomme ich vom sozialamt um mir eine Wohnung zu finazieren ?

ich kann nicht zu meinen Eltern zurück da ich meinen Vater nicht kenne und meine Mutter Selber eine 1 Zimmer Wohnung hatt und von mir 600 KM Entfent Wohnt

ich bedanke mich schonmal im vorraus

MfG

Nordkraft

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22001)
Hilfe (5897)
Sozialamt (303)