Frage von burcusims,

was zählt meht das aussehen oder der charakter ??????

was denkt ihr denn dazu ???????

Antwort von resaone,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aussehen bringt einen zusammen und der Charakter lässt die Menschen zusammen !

Kommentar von Applefan88 ,

dito

Kommentar von MistrF ,

genau

Kommentar von BigEsko ,

Das sage ich auch immer :-D

Antwort von Sabi100,

Bist du ein Mädchen oder ein Junge ? Also, auf jedenfall ist der Charakter wichtiger, allerdings für den ersten eindruck zählt das aussehen mehr, man spricht nämlich auf jedenfall eher jmd. gutaussehen an! Aber wenn der dann total beschuert ist, wird daruas ganz sicher ncihts also CHARAKTER!

Kommentar von burcusims ,

ich bin ein mädchen und ich stimme dir überein !!! :-))))

Kommentar von burcusims ,

ich bin ein mädchen und ich stimme dir überein !!! :-))))

Antwort von internetty,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für den ersten Moment beim Kennenlernen mag das Aussehen eine größere Rolle spielen. Langfristig ist es aber der Charakter. Gutaussehende Menschen sehen sehr schnell uninteressant aus, wenn sie langweilig oder gar hässlich im Herzen sind.

Kommentar von Maddy2011 ,

1000% recht hast du DH

Antwort von Fantasma,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde der Charakter ist eigentlich wichtiger, weil was hilft mir ein schöner Mensch, der aber 'nen sch** Charakter hat. Allerdings denke ich, dass jeder, insbesondere bei der Partnerwahl auch Wert auf das Äussere legt. Wobei das für mich nicht unbedingt makellose Schönheit bedeuted sondern einfach eine positive Ausstrahlung ist es, was einen Menschen für mich schön macht. Und wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn sowieso schön. Aber Körperhygiene usw. ist schon ein MUSS finde ich

Kommentar von ChiChix3 ,

perfekt ausgedrückt ;)

Antwort von Bruchpilot1982,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt da so einen schönen Spruch:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!

Sollte man mal drüber nachdenken!

Antwort von secus,

das innere ist eine gabe, das äussere ein geschenk -michael vinkovic

Antwort von Burkow1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ausehen ist nie das wichtigste, sonder immer der Charakter. Was nützt z.B. der tollste mann oder die tollste Frau. Super aussehend, wenn die stellt sich ja immer erst hinterher raus, Charakterlich Schweine sind.

Kommentar von quopiam ,

Ein dickes, fettes JAA und ein Däumchen! Gruß, q.

Antwort von Noxtalo,

Der Charakter. Wenn jemand fies ist, ist es egal, wie er aussieht, fies bleibt fies.

Antwort von Mandy13,

Natürlich ist es dumm wenn er den besten Charakter, aber absolut hässlich aussieht oder umgekehrt, aber es zählt schon mehr der Charakter aber das äussere sollte auch einigermassen stimmen.

Antwort von Suchender12,

Was zählt gutes Aussehen wenn der Charakter nicht dem Aussehen entspricht. Schönheit allein macht ziemlich arm und einsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community