Frage von burcusims,

was zählt meht das aussehen oder der charakter ??????

was denkt ihr denn dazu ???????

Antwort von resaone,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

aussehen bringt einen zusammen und der Charakter lässt die Menschen zusammen !

Kommentar von Applefan88,

dito

Kommentar von MistrF,

genau

Kommentar von BigEsko,

Das sage ich auch immer :-D

Antwort von Burkow1,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ausehen ist nie das wichtigste, sonder immer der Charakter. Was nützt z.B. der tollste mann oder die tollste Frau. Super aussehend, wenn die stellt sich ja immer erst hinterher raus, Charakterlich Schweine sind.

Kommentar von quopiam,

Ein dickes, fettes JAA und ein Däumchen! Gruß, q.

Antwort von Azizamasrya,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der gute Charakter! Und der wirkt sich auf die Ausstrahlung aus! Das verbessert jedes Aussehen!

Antwort von internetty,

Für den ersten Moment beim Kennenlernen mag das Aussehen eine größere Rolle spielen. Langfristig ist es aber der Charakter. Gutaussehende Menschen sehen sehr schnell uninteressant aus, wenn sie langweilig oder gar hässlich im Herzen sind.

Kommentar von Maddy2011,

1000% recht hast du DH

Antwort von AliceCullenxx,

Definitiv der Charakter! Was soll man mit einer schönen Person, wenn der Charakter total "hässlich" ist?

Antwort von kaugummiXD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

der charakter aber das aussehen ist auch sehr wichtig

Antwort von Mucker,

Es kommt auf den Charakter an - nicht jeder Charakter ist anziehend.

Ist ein interessanter Charakter jedoch anziehend - ist das Aussehen zweitrangig - und der Charakter zählt mehr.

Alles >Gute!

Antwort von Bruchpilot1982,

Es gibt da so einen schönen Spruch:

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!

Sollte man mal drüber nachdenken!

Antwort von harryrrah,

es sind beides unterschiedliche felder -- aber das beste aussehen nützt dir nichts bei einem miesen charakter, ausser du willst in die politik!!

Antwort von Schlacks,

chárakter! charakter kann die schönsten Menschen hässlich machen.

Antwort von Albatroesser,

Eigentlich alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet.

Wenn du einen liebenswerten Charakter hast, wird es immer Menschen geben, die dich schön finden, so wie du bist.

Antwort von Heladoo,

halb halb

Antwort von Fantasma,

Ich finde der Charakter ist eigentlich wichtiger, weil was hilft mir ein schöner Mensch, der aber 'nen sch** Charakter hat. Allerdings denke ich, dass jeder, insbesondere bei der Partnerwahl auch Wert auf das Äussere legt. Wobei das für mich nicht unbedingt makellose Schönheit bedeuted sondern einfach eine positive Ausstrahlung ist es, was einen Menschen für mich schön macht. Und wenn man jemanden wirklich liebt, findet man ihn sowieso schön. Aber Körperhygiene usw. ist schon ein MUSS finde ich

Kommentar von ChiChix3,

perfekt ausgedrückt ;)

Antwort von Sjara,

Sagen wir mal so nur gut ausehen un dnur guter charakter is beides doof.....also bitte wenigstens ein bischen von beidem!!

Antwort von Kosmokatze,

Am Anfang sicher mehr das Aussehen, dann später das andere sicher auch, wenn man sich besser kennt.

Antwort von secus,

das innere ist eine gabe, das äussere ein geschenk -michael vinkovic

Antwort von Albireo84,

CHARAKTEEER!

Antwort von Sabi100,

Bist du ein Mädchen oder ein Junge ? Also, auf jedenfall ist der Charakter wichtiger, allerdings für den ersten eindruck zählt das aussehen mehr, man spricht nämlich auf jedenfall eher jmd. gutaussehen an! Aber wenn der dann total beschuert ist, wird daruas ganz sicher ncihts also CHARAKTER!

Kommentar von burcusims,

ich bin ein mädchen und ich stimme dir überein !!! :-))))

Kommentar von burcusims,

ich bin ein mädchen und ich stimme dir überein !!! :-))))

Antwort von SamsoniteJoe,

Charakter natürlich! Außerdem kann sich das aussehen sehr schnell ändern!!!

Antwort von Stoeckl,

Zweifellos zählt der Charakter mehr, aber man sollte nicht vergessen, dass der Charakter mitunter das Aussehen beeinflusst.

Antwort von nowka2,

-für menschen bis zur lebensmitte zählt vorherrschend das aussehen=äußere werte

-für menschen ab der lebensmitte zählt vorherrschend der charakter = innere werte

Antwort von kaugummiXD,

der charakter aber das aussehen ist auch manchmall sehr wichtig

Antwort von AlexanderIBK,

Also an sich der Charakter. Was will ich mit einer wunderschönen Frau, die aber total eingebildet ist? Oder was will ich mit Freunden die zwar gut aussehen, mich aber immer verarschen?

Zumindest sollte man Menschen nicht durch ihr Aussehen beurteilen

Antwort von Suchender12,

Was zählt gutes Aussehen wenn der Charakter nicht dem Aussehen entspricht. Schönheit allein macht ziemlich arm und einsam.

Antwort von Stoeckl,

Das hängt u.a. vom Charakter des Beurteilenden ab.

Antwort von Ruppi1,

Wenn du daran denkst, dass alle Menschen einmal Engel waren, Engel von unglaublicher Schönheit, dann würde sich diese Frage vielleicht erübrigen. Für das Aussehen kann der Mensch nichts, den Charakter erlernt er. Also lieber ein hässliches Entlein mit einem "grossen " Herz, als wie die schönste im ganzen Land mit einem " kleinen" Herz .

Antwort von dawala,

Aussehen lässt sich arg manipulieren. Womit ich absolut nicht Schminke und so meine.

Einen Charakter verändern dauert Jahre. Wenn die Person sich viel Mühe gibt.

Antwort von Tropentier,

Je dümmer die Umgebung ist, desto wichtiger ist das Aussehen.

Den Charakter merken dümmliche Zeitgenossen eh nicht.

Antwort von lXxKristinaxXl,

Klar kommt es auf die Innerenwerte an aber wenn das äußere nicht ein bischen ansprechend ist kann man nichts machen.

Antwort von dancechick222,

Von beidem sollte etwas vorhanden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community