die mischung machts ;) 50% - 50%
Man sieht nun mal als erstes den Menschen und danach entscheidet man meistens, was man von der Person hält und dann gerät man ja erst in ein Gespräch...
Die Mischung machts...
VerenaFlensburg am 8. Juli 2009 17:28 sag ich doch :P

beides ein bischen. für manche zählt das innere mehr, für manche das äußere
Auf kurze Sicht das Aussehen, auf längere Sicht die inneren Werte.

Auf jeden Fall die Inneren Werte, was willste mit jemand der toll Aussieht aber sich wie der Dreck benimmt
Das kommt wohl auf den einzelnen an... Bei mir wärens die inneren Werte.

Ach was, das "innere Werte"-Gelaber haben Leute erfunden, die aussehen wie ein Schrubber. Nur äußere Werte zählen! ^^
lenzing42 am 8. Juli 2009 17:33 Leider halten die äußeren Werte nicht ewig.

heutzutage legen die meisten menschen nur noch wert auf das äußere, was ich sehr bedaure. sie werden sich ärgern, wenn sie alt und dick geworden sind, weil sie dann nichts mehr haben.
die mischung machts aber dann gibts da noch die oberflächlingen leute die nur auf dein aussehen achten
am Anfang zählen eher die äußeren Werte, denn du sprichst ja niemand an der dir nicht gefällt... ingesamt muss beides stimmen und die inneren Werte werden von Zeit zu Zeit wichtiger!
Ich habe die Erfahrungen gemacht besser auf die inneren Werte zu achten

Die inneren Werte zählen weitaus mehr als gutes Aussehen.
Das äußere Aussehen ist nur von kurzer Dauer und verändert sich im Laufe der Zeit.

Innere Werte, ganz klar. Das gute Aussehen vergeht mit der Zeit, was bleibt, ist der Charakter. Natürlich schaut man im ersten Moment auf das Aussehen und läßt sich oftmals auch blenden. Wenn Du aber eine(n) Type(n) hast, die/der nur selbstverliebt vor dem Spiegel klebt...??? frustriert dann auch. Auf den zweiten Blick kommt oft die wirkliche "Schönheit" an den Tag. Manchmal reicht es schon, wenn sie/er den Mund aufmacht.

bei mir isses so:
Innere Werte 80%
Aussehen 20%