panorama08 am 30.12.2008 um 3:50 Uhr
Was zählt mehr das Zwischenmenschliche oder Geld ?

Liebe/r panorama08,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

more money...more money...more money
Geld regiert die welt
Was bringen einem viele Freunde, wenn man sich nicht einmal Essen leisten kann? :D Und was bringt einem Geld, wenn man keine Freunde hat.. Freunde kaufen ist ja wohl nicht so super^^
Kommt darauf an, wie der jeweilige Mensch gestrickt ist! Manche können sich finanziell sehr einschränken, aber nicht auf echte Freunde verzichten. Andere leben lieber in Saus und Braus und es reicht ihnen, mit Bekannten nette Stunden zu verbringen und sind sich selbst genug. Ich persönlich halte das Zwischenmenschliche für wertvoller..das bleibt nämlich - ob man reich oder arm ist - immer wertvoll.
Was ist Zwischenmenschlich? Ich bleib trotzdem dabei Zwischenmenschlich!

das Zwischenmenschliche ist seit der Wende abhanden gekommen. in der guten alten DDR war es noch üblich dass sich Menschen unter einander halfen. Heut zu Tage dreht sich alles umsGeld kein Wunder man will u muss ja überleben.

Also ich finde das Geld eine sehr sehr wichtige Rolle im Leben spielt.:D