Frage von Leodorant, 15

Was zählt in Pokemon GO als Wasserquelle?

Wasserpokemon kann man ja bekanntlich nahe Wasserquellen finden. Durch mein Dorf fließt ein Fluss, der auf Google maps (auf dem das ganze angeblich basiert) auch als solcher eingezeichnet ist. In Pokemon GO jedoch nicht. Wie groß muss so ein Fluss sein? xD Ein Rinnsal ist es nämlich nicht gerade.

Antwort
von GelbeForelle, 14

Ich habe ein krabby im landwasser gefunden, einem fluss, über den man hinüber steigen kann

Kommentar von Leodorant ,

Ist der Fluss INGAME als solcher sichtbar?

Weil vielleicht funktionieren Wasserquellen, auch wenn man sie im Spiel nicht sieht?

Kommentar von GelbeForelle ,

bei mir werden manche häuser blau angezeigt, der fluss aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community