Frage von xchrixxssii, 151

Was zählt für euch in einer Beziehung als Betrügen?

Hallo! Die Frage geht an die Leute die im Alter von 12 - 18 sind. Zählt mit anderen Frauen/Männern, Mädchen/Jungs Herzen schreiben schon dazu? Oder fängt das erst beim Kuss an? Wie ist das bei euch? Lg

Antwort
von BrightSunrise, 83

Sobald es körperlich wird.

Liebe Grüße

Kommentar von pia7777 ,

Danke für Liebe Grüße drunter schreiben

Antwort
von maggieslive, 66

aslo kommt daruf an erst küssen oder körperlich nähe rkommen ist betrügen. aber wenn sie nur eine  jungen herzeen schriebt und nicht an alle dann sit das kein gutes zeichen

Kommentar von xchrixxssii ,

"Er" schreibt mit 10 anderen Mädchen :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 61

Ab dem Moment, wo sie sich intim küssen (so ein kleiner Backenkuss ist für mich jetzt kein Weltuntergang).

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Schreiben muß nicht sein und es kommt darauf an was geschrieben wird. Ein kurzer Kuss ist jetzt nicht so schlimm. Ein Zungenkuss schon. Das würde mir nicht gefallen

Antwort
von GrauesAuge, 82

Ich sehe das so, erst wenn etwas beziehungs-aufbauendes (z.b öfter treffen oder wie du sagtest küssen) hinter deinem rücken passiert, heißt wenn die andere Person nichts davon weiß.

Antwort
von honeyisfunny, 50

Das kommt drauf an. Also ab einen Kuss wäre es für mich betrügen. Aber natürlich würde ich es nicht toll finden, würde mein Freund mit anderen Mädchen Herzen schreiben. Ich könnte es ihm aber verzeihen, vorausgesetzt er hätte eine gute Erklärung dafür.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 48

Wenn man bewusst daran denkt fremdzugehen, Kuss, Sex, Petting.

Antwort
von XL3yed, 44

Also meine Freundin lag in den Armen eines anderen und ich empfand das als betrügen.

Kommentar von xchrixxssii ,

Oh oh. Das würde für mich definitiv auch so sein.

Kommentar von XL3yed ,

Sie hat diesen Jungen auch sehr oft bist spät in die Nacht getroffen, dann haben die Alkohol getrunken und sowas. Irgendwann ist sie dann in seinen Armen eingeschlafen und dann habe ich Schluss gemacht weil sie mir echt oft ziemlich weh getan hat mit sowas 😔

Antwort
von mrssalihi, 27

Wenn Fremdgehen schon in den gedanken stattfindet

Antwort
von LordPhantom, 48

Beim Küssen

Antwort
von olsen, 41

Rumknutschen usw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community