Frage von Verzweiflung511, 157

Was zählt für die FOS:Halbjahreszeugnis (Anmeldung) oder schlussendlich das Abschlusszeugnis?

Habe mal ne Frage :) Bin momentan in der 10. Klasse auf einer Realschule in Bayern. Ich möchte unbedingt auf die FOS sobald ich die Realschule abgeschlossen habe. Leider war ich aber am Anfang des Schuljahres wegen einer schlimmeren Krankheit einige Zeit nicht an der Schule, wodurch meine Mathe Noten leider gelitten hatten (bin sowieso schon kein Mathe Genie). Nun habe ich momentan einen Schnitt von 3,6, welcher nicht reichen würde. Ich muss mich ja aber mit diesem Zeugnis anmelden aber würde ja nicht angenommen werden oder zählt dann schlussendlich doch das Abschlusszeugnis? Könnte mich noch locker in Mathe verbessern, jedoch schreiben wir jetzt viele Arbeiten erst nach dem Zwischenzeugnis...

Vielen dank ;)

Antwort
von DonCreeg, 138

Das Abschlusszeugnis. Die Noten der Hauptfächer dürfen nicht mehr als 10 ergeben. (Mathe, Deutsch, Englisch)

Kommentar von Verzweiflung511 ,

Also hätte ich noch eine Chance, wenn ich mich bis zum Abschlusszeugnis verbessere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten