Frage von FreakigFelix, 88

Was zählt bei Heutigen Jungen Frauen ?

Hallo damit meine ich Frauen von 17 bis 21 !! Und bitte keine beschimpfungen ich möchte nur wissen was die heutigen Frauen sich unter einer Beziehung zu zum beispiel einen Jungen Koch wie ich 21 , der noch daheim Lebt , ein Auto hat und ja auf die richtige wartet aber bislang nur verarscht wurde.

Antwort
von FragMichNicht09, 16

also aus Erfahrung ist koch zwar im ersten moment super aber die Arbeitszeiten... Kaum zeit und sich mitten in der nacht bei der freundin melden weil man zeitlich nicht anders kann sit nicht optimal.

daheim zu wohnen finde ich nicht schlimm aber wohl die meisten frauen. Warte doch einfach und verändere dich wenn du es willst und nicht um eine frau zu finden. 

Kommentar von FreakigFelix ,

Danke und das werde ich du ich habe nächstes Jahr ein Auto und vielleicht eine Wohnung :) und dann kann man schwer nein sagen 

Kommentar von FragMichNicht09 ,

stimme ich dir zu und viel glück weiterhin.

Antwort
von Hichigo97, 20

Du bist Koch ?
Ich denke du hast bei jeder Frau gewonnen. 😁
Also zumindest bei mir haha .

Das ist immer ganz unterschiedlich . Manche suchen " den einen " und anderen ist das garnicht so wichtig .
An sich kann ich nur von meiner Seite sagen, dass Männer, die reifer sind bzw halt erwachsen handeln , eine Frau auch mal zu essen einladen und ausgehen besser dran , als Männer, die noch in die Disko gehen.
Ich würde auch ganz stark auf Charakter achten.
Man kann das halt nicht wirklich verallgemeinern weil jede anders ist .
Ich gehe immer davon aus, dass wir Frauen Romantik haben wollen, gleichzeitig aber jemanden, mit dem man Spaß haben kann und auch mal  n ruhigen Abend verbringen kann .

Ja das sind jetzt so Dinge, von denen ich denke, dass es auf manche zutreffen könnte. Hoffe es war irgendwie hilfreich .

Wichtig für dich ist einfach , die frau/en erstmal ein wenig kennenzulernen und zu schauen , ob ihr ähnliche Wertvorstellungen und Ziele habt :0
Als Koch hast du ( meiner Meinung nach ) schon gewonnen, denn welche Frau hätte denn nicht gerne mal nen Spezialisten für essen für sich ;)

Liebe Grüße

Kommentar von FreakigFelix ,

Danke Lieb von dir :) mache wissen es auch zu schätzen und ich gehe auch nicht in die Disco oder so nur max 1 bis 2 mal im Jahr. Aber ich hatte vor einem Jahr eine Freundin und die hatte mich verlassen weil sie A.) Keine Gefühle Laut ihr hatte und mich 2 Wochen vor meinem Geburtstag verlassen hat , bzw. mir nicht mal sagen konnte was sie an mir gefunden hat am Anfang Und B.) Sofort nach der Trennung mit dem nächsten Antanzt und mich komplett aus ihrem Leben verbannt auch wenn wir im selben Sportverein sind 

Kommentar von Hichigo97 ,

Das liegt dann aber nicht an dir, sondern an ihr .
Sie wusste anscheinend selbst nicht, was sie will , geschweige denn, was für Gefühle sie für dich hat .
Es ist falsch von ihr, was sie da gemacht hat, aber sie ist da eine von vielen . Andere Mütter haben auch schöne Töchter . Sowohl von innen , als auch außen 😊

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Frauen möchten Sicherheit und Vertrauen.

Wenn du einen Beruf hast ist das schon mal super, und ein Auto ist auch toll. Zuhause wohnen ist jetzt nicht so der Brüller, aber es gibt Muttersöhnchen und es gibt Jungs, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Du solltest wissen, was du willst, und eine positive Ausstrahlung haben. Und wenn du dann noch für sie kochst, hast du beinah schon gewonnen

Antwort
von lohne, 14

Es zählt seit Jahrtausenden immer das Gleiche. Oft (leider) das Aussehen, Geld, körperliche Größe, Freundlichkeit, Selbstsicherheit etc.

Antwort
von PaSan, 17

Ich hatte in dem Alter gar kein Interesse an irgendwelchen Kerlen, ich war mit Trainieren beschäftigt^^

Antwort
von AcrossVideos, 17

Ich persönlich (W16) achte schon zu beginn aufs Aussehen wobei ich nicht auf diese Muskelprotze stehe.. Man muss es nicht übertreiben.. Du solltest insgesamt höflich und freundlich sein.. Einen zum lachen bringen, hilfsbereit und aufmerksam sein.. Mit dir sollte man aber auch mal bockmist bauen können.. Sei einfach du selbst und irgendwann findest du eine :)

Antwort
von Kikulana, 31

Das ist von Frau zu Frau verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten