Frage von al3xboy, 21

Was zählt bei Assassins Creed IV zu den 100%?

Meine Feage ist in düse extra Zuele bei den Assassine Aufträgen dazu zählen da bekommt man ja dann noch mal mehr Geld für. Es wird ja auch wie ein Optionales Misdionsziel angezeigt aber es wird in der Fortschrittsanzeige nicht angezeigt und ich habe das einmal verkackt und es steht trotzdem da dass ich das Attentat 100% hab. Muss ich die alle für die 100% machen oder nicht?

Antwort
von HUGElp, 9

ALLES zählt dazu. Der vollständige abschluss von Mission genauso wie das öffnen aller truhen etc.

Kommentar von al3xboy ,

Ja aber man kann düse Attetatsmissionen nicht wiederholen und da steht bei den Missionen 100% obwohl ich diesen Heimlichkeitsbonus nicht habe

Kommentar von HUGElp ,

Dann freu dich doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten