Frage von kpopmeme, 96

Was wurdet ihr tun wenn jm. Euren Bias beleidigt?

Was wurdet ihr tun wenn jemand zu euch sagt das euren Bias schwul, behindert guckt und so ist?

Antwort
von Kapodaster, 63

Das mit dem Bias verstehe ich auch nicht. Ich kenne das Wort nur aus Zusammenhängen, die hier irgendwie nicht passen. Da bedeutet es etwa "Voreigenommenheit". Soll es vielleicht "Favorit" oder sowas bedeuten?

Aber egal: Wenn jemand die Wörter "schwul" und "behindert" als Beleidigung benutzt, spricht das für sich selbst.

Kommentar von kpopmeme ,

favorit

Kommentar von Kapodaster ,

Ok, danke.

Wie gesagt: Die  Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb gefällt jedem was anderes.

Aber dann sagt man halt: "gefällt mir nicht" oder "ist nicht so meins" und fettich. Es besteht kein Anlass, beleidigend zu werden, und dann auch noch ausgerechnet diese Wörter zu benutzen.

Schulterzucken, stehenlassen, zu den netten Leuten gehen und mit denen quatschen. :-)

Kommentar von kpopmeme ,

joa

Antwort
von BloomFan96, 45

Wenn meine Schwester oder meine Mutter das sagt, guck ich sie nur schief an und sage ihr dass sie keine Ahnung hat.
Was soll man schon großartig dagegen tun ...

Die sagen andauernd sowas wie "die sehen alle gleich aus" , " die sehen aus wie Mädchen" ,oder "werde mal erwachsen" usw. ^^
Aber ich weiß es ja besser immerhin bin ich ja der Fan :D

Lass sie sagen was sie wollen, ist also meine Meinung :)

Kommentar von kpopmeme ,

ich werd sie zsm. schlagen 😂

Kommentar von kpopmeme ,

aber endlich mal jm. der das wort bias versteht 👍

Antwort
von TorDerSchatten, 54

Bitte um Erläuterung, das Wort Bias habe ich noch nie gehört.

Kommentar von kpopmeme ,

echt????

Kommentar von TorDerSchatten ,
Kommentar von DirectionFreak ,

Bias heißt Favorit. Das sagen die Kpop Fans. Falls du nicht weißt was Kpop ist = Korean Pop .
Ja wir hören koreanisch.

Antwort
von LoveLittleTwix, 28

Ach ist doch egal, da muss man drüberstehen :)

wer ist denn dein bias? :P

Kommentar von kpopmeme ,

V aus bts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten