Frage von kpopmeme, 63

Was wurdet ihr tun wenn euer lieblings members beleidigt wird?

Z.b. wenn jm. Zu euch sagt das euer lieblings members schwul aussieht und behindert guckt, was würdet ihr tun als fangirl

Antwort
von XJessyX1, 29

Ich würde aus meiner Handtasche meinen Spiegel nehmen und diesen dann der Person zuwerfen und anschließend lachend weg gehen...

Kommentar von kpopmeme ,

👍👍👍👍👍👍👍

Antwort
von Dubbyfreak, 36

Nichts tun. Mein Lieblings member soll ja mir gefallen, nicht anderen. Also einfach Nicht drauf achten, was die Hater sagen.:)

Antwort
von SpicyMuffin, 40

Nichts. Wenn ich jemanden wirklich cool finde, dann interessiert mich die Meinung von jemand anderem nicht.

Antwort
von PicarderKoenig, 48

Was bitte ist members?

Kommentar von kpopmeme ,

also in einem kpop group gibs immer einen der du am liebsten mags

Kommentar von kpopmeme ,

das ist lieblings members

Kommentar von PicarderKoenig ,

ah ok, finde die alle weak

Kommentar von XJessyX1 ,

Member ist Englisch und bedeutet Mitglied. Hier sind die Lieblings Mitglieder der K-Pop Bands gemeint.

Kommentar von kpopmeme ,

SUPER ERKLÄRT

Kommentar von PicarderKoenig ,

ich weiß was das englische Wort bedeutet

Antwort
von DirectionFreak, 18

Das regt mich voll auf. Ich sag zwar nichts, aber es tut weh.
Sie kennen sie gar nicht und wissen gar nichts über sie, vielleicht ein paar mal auf Fotos gesehen und direkt sagen er ist gay was für dumme Menschen

Kommentar von kpopmeme ,

ISSO 👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten