Frage von lalelu669 22.07.2012

Was wurde ins Glas gemischt ?

• Antwort von angelikaliese 22.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guten Abend Lalelu669,

ich denke, dass deiner Freundin Drogen in diesem Getränk untergemischt wurde. Es könnten: LDS, Ecstysy oder Speed, Chrystel Meth oder irgend eine andere Partydroge sein.

Du solltest mit Ihr schnellstens ins Krankenhaus und anschließend zur Polizei fahren.

Ich wünsche deiner Freundin und Dir viel Glück.

LG Angelika

• Antwort von Chris087 22.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwer zu sagen. Wenn ihr euch sicher seit ab zur Polizei vll kann man noch was feststellen.

• Antwort von Dino111 22.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

LSD vielleicht- hatte sie nochmal glück im unglück! denn es kann auch zu sogennanten "horrortrips"kommen (am besten googlen)- dann hätte sie sehr schlimme halluzinationen.. kann sogar zu selbstmord führen. die betroffen schreien einfach aus angst und sowas sollte lieber keiner haben

auch chrystal meth ist möglich , das würde ihr aufgedrehtes verhalten und ihr nonstop rennen erklären! durch diese droge ist man nämlich total "aufgeputscht"- man hat einen starken bewegunsdrang (blutdruck und puls steigen schnell)--> daher wird dies manchmal auch im ausdauersport als doping benutzt, um schmerzen zu ignorieren und einfach an die grenzen zu gehen ohne das man es merkt. halluzinationen sind nebenwirkungen von meth ! ich tendiere eher dazu als LSD.. bin aber kein experte..

lernt für die zukunft: nie getränken von fremden männern annehmen, v.a. nicht in clubs discos etc.! sie hatte glück dass es keine k.o.tropfen waren und sie ev. ein opfer einer vergewaltigung gewesen wäre! und immer mind. zu zweit irgendwo sein, und die getränke nie unbeaufsichtigt lassen

• Antwort von Slayer666 22.07.2012

Hört sich so an, ja. Vielleicht Ecstasy.

• Antwort von Sniperschwein 22.07.2012

Hört sich nach LSD an

könnte aber auch Speed gewesen sein

• Antwort von Specht 22.07.2012

Das kann ein Trip (LSD) gewesen sein.

• Antwort von JuliaRusher 22.07.2012

Es wurde garantiert etwas ins Glas gemischt. Mir wurde gesagt lass auf der Prty dein Glas niemals alleine und trinke nie aus fremden Gläser, denn es könnte immer was eingemischt sein. Es gibt unterschiedliche Drogen die eingemischt hätten sein können. Sag deiner Freundin das nächste mal das sie die Finger von fremden Gläsern lassen soll, auch wenn der Mann es ihr angeboten hat. Lasst die Finger davon man weis nie. Hättest du ihn im Auge behalten dann hättest du gesehen ob er davon auch getrunken hat oder nicht. Wie geht es deiner Freundin heute?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!