Was wurde ins Glas gemischt ?
Ich war gestern feiern mit meiner besten Freundin. Ich hab nur noch von weitem gesehen, dass sie von einem Mann aus dem Glas getrunken hat. Nach einiger zeit wurde sie total aufgedreht und hat so gut wie nichts mehr um sie herum mitbekommen. Auf dem nachhauseweg fing sie dann plötzlich an zu rennen, weil sie das dringende Bedürfnis hatte und rann den ganzen weg von der ubahn zu mir nach Hause. Dann in der Nacht haben die Halluzinationen angefangen. Sie dachte, in dem Zimmer wären 4 Leute von der Party und dass sie feiern und so weiter. Obwohl natürlich keine Menschenseele da war außer wir. Es wurde doch bestimmt was ins Getränk gemischt oder? Und was kann das gewesen sein ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Guten Abend Lalelu669,
ich denke, dass deiner Freundin Drogen in diesem Getränk untergemischt wurde. Es könnten: LDS, Ecstysy oder Speed, Chrystel Meth oder irgend eine andere Partydroge sein.
Du solltest mit Ihr schnellstens ins Krankenhaus und anschließend zur Polizei fahren.
Ich wünsche deiner Freundin und Dir viel Glück.
LG Angelika
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schwer zu sagen. Wenn ihr euch sicher seit ab zur Polizei vll kann man noch was feststellen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
LSD vielleicht- hatte sie nochmal glück im unglück! denn es kann auch zu sogennanten "horrortrips"kommen (am besten googlen)- dann hätte sie sehr schlimme halluzinationen.. kann sogar zu selbstmord führen. die betroffen schreien einfach aus angst und sowas sollte lieber keiner haben
auch chrystal meth ist möglich , das würde ihr aufgedrehtes verhalten und ihr nonstop rennen erklären! durch diese droge ist man nämlich total "aufgeputscht"- man hat einen starken bewegunsdrang (blutdruck und puls steigen schnell)--> daher wird dies manchmal auch im ausdauersport als doping benutzt, um schmerzen zu ignorieren und einfach an die grenzen zu gehen ohne das man es merkt. halluzinationen sind nebenwirkungen von meth ! ich tendiere eher dazu als LSD.. bin aber kein experte..
lernt für die zukunft: nie getränken von fremden männern annehmen, v.a. nicht in clubs discos etc.! sie hatte glück dass es keine k.o.tropfen waren und sie ev. ein opfer einer vergewaltigung gewesen wäre! und immer mind. zu zweit irgendwo sein, und die getränke nie unbeaufsichtigt lassen
Kommentar von KClO3KClO3 22.07.2012Es bringen sich ja so wahnsinnig viele LSD Konsumenten um...
Kommentar von Dino111Dino111 22.07.2012kennst dich also gut damit aus.. ja es gibt selbstmordfälle durch LSD verursacht.. wo sage ich denn dass das immer passiert...
Kommentar von KClO3KClO3 22.07.2012In Indien gibts auch jährlich dutzende Todesfälle bei denen Menschen von Ampeln erschlagen werden. Ähnlich erwähnenswert...
Kommentar von Dino111Dino111 22.07.2012ganz ehrlich..die fragestellerin wollte etwas wissen.. und ich gebe alle möglichen infos die ich kenne.. wenn du langweile hast bist du auf dieser seite falsch !
-
-
Hört sich so an, ja. Vielleicht Ecstasy.
-
Hört sich nach LSD an
könnte aber auch Speed gewesen sein
-
Das kann ein Trip (LSD) gewesen sein.
-
Antwort von JuliaRusher 22.07.2012
Es wurde garantiert etwas ins Glas gemischt. Mir wurde gesagt lass auf der Prty dein Glas niemals alleine und trinke nie aus fremden Gläser, denn es könnte immer was eingemischt sein. Es gibt unterschiedliche Drogen die eingemischt hätten sein können. Sag deiner Freundin das nächste mal das sie die Finger von fremden Gläsern lassen soll, auch wenn der Mann es ihr angeboten hat. Lasst die Finger davon man weis nie. Hättest du ihn im Auge behalten dann hättest du gesehen ob er davon auch getrunken hat oder nicht. Wie geht es deiner Freundin heute?
-
Ist es wirklich nötig zum Arzt und zur polizei zu gehen ?
Nein, zumal die Expertin ja schon an der richtigen Schreibweise dieser Drogen scheitert. Da steckt sicher viel Erfahrung hinter...