Frage von MBMforever, 81

was wurde im kz buchenwald mit dieser wärmeplatte gemacht...?

ich weiss dass die iwie 37°C warm aber wofür nochmal??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onlineberatung3, 58

Das ist die Gedenkstätte der Opfer.... Die Temperatur soll die menschliche Körpertemperatur darstellen.

Kommentar von MBMforever ,

aahh jetzt errinere ich mich ... vielen dank

Antwort
von Mikromenzer, 50

Das ist die Gedenkstätte, die Wärme an dem Ort der menschlichen Kälte ausstrahlt.