Frage von NieMaTuNikogo, 41

Was wurde gerade aktuell in den USA beschlossen?

Wurde gerade etwas beschlossen, was aktuell mit dem neuen Präsidenten, der neuen Regierung oder Ähnlichem zu tun hat? Ich bräuchte für einen Vortrag Fakten, wie z. Bsp. "Der neue Außenminister wurde festgelegt -> Name" oder "Trump kündigt Atomkreig an". Ich weiß nicht ob bereits solche Informationen verügbar sind! Wenn ja, würde ich mich über hilfreiche Antworten freuen!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Antwort
von Keana, 27

Na dann google mal auf der Regierungswebsite der USA, da steht alles :-).

Momentan ist immer noch Obama Präsident, der ist zur Zeit in Berlin (oder ist schon wieder unterwegs), er war kürzlich auch in Griechenland und hat eine Rede über die Demokratie gelesen.

N-TV hält dich mit solchen Nachrichten, was eben in der USA passiert, auch auf dem laufenden.

Kommentar von NieMaTuNikogo ,

Okay, vielen Dank. Als ich gegoogelt habe, habe ich nichts konkretes gefunden, bzw. konnte ich keine hilfreichen Informationen finden. Zum fernsehen habe ich zur Zeit keinen direkten Zugriff...

Kommentar von Keana ,

Man könnte sich immer noch die heutige Zeitung kaufen...

Antwort
von Manioro, 22

So ignorant kann man doch garnicht sein, dass man das nicht mitbekommen hat.   Gib mal bei Google News   " USA" ein. Da bekommst du eine ganze Liste

Kommentar von maxim65 ,

Das Wort was du suchst ist "Faulheit"

Kommentar von Manioro ,

Danke... jetzt fällt es mir wieder ein :-)

Kommentar von NieMaTuNikogo ,

Danke, dass du mich darauf hinweist, aber ich habe nichts gefunden als ich gegoogelt habe. Ich finde es nicht besonders nett, dass du mich gleich runtermachen musst, wenn ich einmal frage, ob es jemanden gibt, der mir das netterweise zusammenfassen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten