Frage von KappaBoy123, 60

Was wurde gemacht?

Hallo Liebe Community, vor kurzem wurde mein Handy bei der Polizei "untersucht" wie die Beamten sagten. Meine Frage ist nun da ich es nach weniger als 1 Tag wieder hatte was haben sie ghemacht. Haben die sich alles angeguckt oder die daten alle kopiert? oder nur geguckt wo ich alles war also standort.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von mausnbg, 36

Kommt drauf an weswegen die dein Handy hatten. Klar prüfen die erst dein Handy komplett, wenn se nix finden, wird dein Handy angeschlossen und alle gelöschten Daten werden wieder hergestellt. Wenn die auch dann nix finden sollten, was dich belasten könnte, dann bekommst dein Handy wieder. Das machen ja die Fachleute, da sollte so was eigentlich oftmals schnell gehen.

Kommentar von KappaBoy123 ,

verdacht einer straftat

Kommentar von mausnbg ,

also wenn die Polizei was gefunden hat, werden die sicherlich die Daten gespeichert haben bei sich. Die brauchen ja die benötigten Beweise gegen dich. Was hat denn die Polizei zu dir gesagt, als sie dir das Handy wieder gegeben haben?

Antwort
von FLUPSCHI, 40

Erstmal was war der Grund warum haben sie es gemacht ?

Kommentar von KappaBoy123 ,

verdacht einer straftat

Kommentar von FLUPSCHI ,

aha und da haben sie dir das handy abgenommen hätt ich nicht gemacht aber zum thema sie haben sich alle deine kontakte an gesehen geguckt was du die letzten wochen gemacht hast im internet usw usw und haben alles gelöscht das sagen sie zumindest aber die Daten behalten sie bis die Straftat abgeklärt ist

Antwort
von mathis2003, 12

Die haben sich deine daten kopiert die auf dem handy waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten