Frage von Mantor12, 43

Was wurde euch schon Mal gestohlen?

Antwort
von Denso95, 27

Ein bisschen Geld aus der Tasche in der Kabine im Sportunterricht damals, zum Glück war mein Handy ganz unten, sodass es noch da war. Mitschüler hatten weniger Glück. ^^

Antwort
von derhandkuss, 14

meinen Mülleimer - den hat seinerzeit der Müllwagen während der Leerung "geschluckt" ....

Antwort
von priesterlein, 26

Nichts und ich vermisse es sehr. Ich könnte heulen, wenn ich nur daran denke. Das war alles, was mir etwas bedeutete.

Kommentar von Erick00798 ,

Macht Sinn

Antwort
von Alica04, 10

Mein Essen 😂 Ich wohne in einem Frauenhaus und da haben die meisten Frauen nicht genug Geld um wirklich für sich zu sorgen wie sie es gerne würden. Wenn dann jmd auch kostspieligere Artikel kauft, kommen die schonmal weg 😑

Antwort
von Erick00798, 26

Mein Spielzeugboot im Schwimmbad als ich 5 war xD

Antwort
von Randler, 13

Meine Würde. Viele mal...

Antwort
von olsen, 11

Eine Lederjacke

Antwort
von Valaa, 22

Ca 1000 Feuerzeuge haha

Antwort
von SchockTv, 8

Meine Seele. Ich bin momentan im Reich der Schatten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten