Frage von Stadtspoin, 31

Was wurde dem lyrischem Ich beim Rammsteinlied "du hast" gefragt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faridgangbang89, 15

Ob er sie heiraten will

Antwort
von Myroplyrodon, 24

Falls du den Refrain meinst ist es "Willst du, bist der Tod euch scheidet, treu sein für alle Tage?" 

Oder ist das eine analytische Frage?

Antwort
von staffilokokke, 20

Willst Du bis zum Tod der Scheide, sie lieben auch in schlechten Tagen ?