Frage von aleksandra36, 23

Was wurde bei dem 2+4 Gespräch besprochen?

Ich schreibe Morgen eine Klassenarbeit und finde nirgens was da besprochen kann mir bitte jemand helfen ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 6

Hier siehst du einen Text und auch noch ein Video zu diesem Thema:http://www.dw.com/de/2-4-x-eine-kurze-geschichte-der-wiedervereinigung/a-1865752...

Antwort
von wiedermalich, 13

du findest also NIERGENDS informationen dazu?

na, dann hab ich gute neuigkeiten für dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-plus-Vier-Vertrag