Frage von Primo68, 35

Was wurde aus xPeke?

Hallo, ich habe gehört das das Lol e-sport Team Origin den Mid-Laner gewechselt hat. Und mir kam die frage auf was aus ihrem alten Mid-Laner wurde also xPeke. Hat der das Team gewechselt oder aufgehört ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 27

Xpeke ist jetzt der Coach von Origin :)

Antwort
von jort93, 24

xPeke hat das team doch gegründet!